Sonntag, 3. Februar 2019

24 Stunden später…


Im Flieger hoch über dem Atlantik, mit physischem und psychischem Abstand zu all dem Trubel der letzten Tage und Wochen, kam doch bisweilen der Gedanke: Was machen wir hier eigentlich? Wow, wir reisen nach Brasilien! Ohne Rückflugticket. Haben wir uns das auch gut überlegt? Ja, haben wir! Oder? Spüre ich da gerade kalte Füße? Da der Flug ziemlich lang war, gab es auch genügend Zeit für derlei emotionale Achterbahn.

Nach vielen Stunden Flug erreichten wir irgendwann SP. Die ersten Eindrücke, bis wir letztlich im Bett lagen, lassen sich wie folgt zusammenfassen:
- Landung nach langen 11 Stunden Flug (inkl. 45 min Schleifen über SP)
- Regen und 18 Grad
- spontane Umverlegung in eine andere, kleinere Wohnung
- Kommunikation nur auf Portugiesisch
- müde und abgekämpft

Gute Nacht, São Paulo…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen